Woche 2

Meine 2te Woche mit dem VisaCare-System ist bereits vergangen und ich bin weiterhin positiv überrascht. Meine Haut fühlt sich praller, sanfter und gepflegter an. Auch habe ich das Gefühl, dass sowohl meine Pflegeprodukte besser einziehen als auch mein MakeUp sich deutlich besser auftragen lässt.

 

Anwendung:

Die Anwendung fällt mir von mal zu mal leichter. Man bekommt sehr schnell den Dreh, wie man am Besten das VisaCare hält und bewegt. Auch die Rötungen und das leichte Brennen hat inzwischen weitestgehend nach gelassen und ist kaum mehr wahrnehmbar.

Diese Woche habe ich mich entschieden trotzdem noch bei dem Aufsatz für sensible Haut zu bleiben und werden Woche 3 mit dem normalen Aufsatz durchführen.

 

Fazit Woche 2:

Obwohl ich nicht behaupten würde, dass die kleinen fiesen Fältchen, die sich so langsam doch trauen zu erscheinen, gemindert oder gar verschwunden sind, bin ich trotzdem von dem VisaCare System sehr positiv angetan. Oft hatte ich trockene Stellen im Gesicht (vor allem nach einem langen streßigen Arbeitstag) und diese waren mit Cremes oder Pflegeprodukte kaum in den Griff zu bekommen, so dass sich am nächsten Tag an diesen mein MakeUp deutlich sichtbar abgesetzt hat. Auch die kleinen gemeinen Streßpickel sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Daher ein dickes fettes Lob an Philips für das tolle VisaCare!

 

Mein Zwischenfazit zu dem VisaCare System könnt ihr hier nachlesen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Woche 2

  1. Pingback: Die Konsumpiraten testen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s